« Ausführlicher Rückblick: Favre-Leuba Raider Deep Blue | Main | Eine ausführliche Rezension des neuen Titoni Seascoper - Modern Twist zu einem Vintage-Modell »

Donnerstag, Juli 19, 2018

Breitling Avenger Bandit bringt die Welt der Marinefliegerei an Ihr Handgelenk: In die Tiefe geschaut

"Sie werden nicht einfach durch Zufall zum offiziellen Lieferanten der Weltluftfahrt." Breitling, die Pioniere der Chronographen-Uhren, lassen ihre Worte für den phänomenalen Erfolg im Bereich der Flugzeug-Uhrmacherei nicht zu kurz kommen. Die Marke hat sich ein eigenes Image geschaffen und ist den "Bordchronographen für Flugzeugcockpits" weit voraus. Breitlings Leistung und Know-how im Chronographenbau unterscheidet sie vom Rest und macht sie zum bevorzugten Partner vieler Streitkräfte . Es ist also keine Überraschung, dass die Royal Air Force Breitling in ihren Kampfflugzeugen aus dem 2. Weltkrieg einsetzte. Tatsächlich ist Breitling seit 30 Jahren offizieller Zeitnehmer der Royal Air Force.

Breitlings Leistung und Know-how der Chronographen-Uhrbau unterscheidet sie von den anderen und ist damit der bevorzugte Partner für viele Streitkräfte. Seit der Gründung der Marke im Jahre 1884, nach dem Schwur von Leon Breitling, sich der Herstellung präziser Chronographen zu widmen, hat Breitling eine beeindruckende Reise hingelegt. Breitling ist ein Schiedsrichter der Innovation und es gibt genug Zahlen, um diesen Anspruch zu untermauern. Die Marke begann mit der Absicht, Uhren speziell für Sport und schnelle Berechnungen zu entwickeln. Während in dem 19 thJahrhundert, das Konzept der Chronographenuhren schwebte gerade umher, Breitling machte den Sprung und setzte die Idee in die Realität um. Im Jahr 1915 entwickelten sie den ersten Chronographen, der sofort jedem Piloten die Funktionalität einbrachte und danach keinen Rückblick mehr gab. Die bahnbrechenden Innovationen von Breitling stiegen weiter, und die Funktion der Nullrückstellung des Chronographen etablierte sich als beste Freundin des Piloten, weil sie jede Fehlkalkulation zunichte machte.

Die "Erfinder des modernen Chronographen" haben 1969 mit der Einführung des ersten Automatikchronographenwerks ihr eigenes Innovationsspiel auf den Kopf gestellt. Breitling setzt auf Präzision und Zuverlässigkeit. Interessanterweise ist Breitling "eine der wenigen Uhrenmarken der Welt, die all ihre Bewegungen (sowohl mechanisch als auch Quarz) den gnadenlosen Tests der Schweizerischen Offiziellen Chronometerprüfanstalt (COSC) unterzogen hat". Das Ergebnis sind offensichtlich super robuste Uhren mit maskulinen Designs und technischer Überlegenheit.

Von der Marke, die die besten Stunden der Luftfahrt erlebt hat und die Maßstäbe für Piloten weltweit setzt, kommt die Avenger-Kollektion. Und heute werden wir den Avenger Bandit Revue passieren lassen - die Uhr, die aus den richtigen Gründen weltweit Nachrichten macht. Der Aufbau war intensiv und es ist an der Zeit, mit jedem Feature des Banditen Schritt zu halten: Eine Breitling Uhr kann aus einer Meile Entfernung gesehen werden. Die Persona ist mutig, robust, roh und kantig. In einer Zeit, in der viele Marken zu schlanken und schlanken Uhren neigen, behauptet sich Breitling und hält das Fort für große, gut gebaute Uhren. Die Avenger-Kollektion von Breitling zeichnet sich besonders durch vorbildliches Design und makellose Chronographen-Performance aus. Anders als die Avenger Blackbird oder Avenger Hurricane, ist die Bandit nicht komplett in einem schwarzen Körper verfinstert, stattdessen hat sie einen grauen Stealth-Modus, der mit Breitling DNA gefüllt ist. Der funktionelle Zweck der Avenger-Serie liegt in dem Gebiet, für das es im Wesentlichen hergestellt wurde - dem Cockpit. Sichtbarkeit ist der Schlüssel für einen Aviator und mit ein paar Sekunden, um rechtzeitig zu überprüfen, kann ein großes Zifferblatt eine Rettung sein, und die Avenger Bandit liefert gut an dieser entscheidenden Front.

Das Bandit, das Beste aus der Avenger-Kollektion, hat dank seines einzigartigen grauen Gehäuses und des blau-grauen Zifferblattes jederzeit einen Stealth-Modus.

Der Bandit hat eine ähnliche Genetik wie die anderen Modelle der Avenger-Serie, und dazu gehört ein großes 45-mm-Gehäuse. Aber die Luftigkeit der Uhr steht in völligem Kontrast zu ihrer schweren Fallaussicht. Das Highlight des Gehäuses ist das leichte Titanium, aus dem es besteht, das selbst eine Dicke von 16,45 mm leicht zu tragen macht. Der Bandit verkörpert tadellos den "Geist der Marinefliegerei" und das militärische Thema ist im Design der Uhr sichtbar. Der graue Fall ist eine geänderte Version der vorherigen Avenger-Modelle. Geändert, weil die Bandit-Vorgänger eine polierte reflektierende Oberfläche auf dem Titangehäuse haben, während der Bandit eine gedeckte gebürstete Ende hat.

Bitte sehen fake uhren oder Replica Rolex Cellini
Posted by uhren replica at 5:05 PM
Categories: