« Breitling Avenger Bandit bringt die Welt der Marinefliegerei an Ihr Handgelenk: In die Tiefe geschaut | Main | Top 5 NBA All-Stars und ihre Uhren »

Donnerstag, Juli 19, 2018

Eine ausführliche Rezension des neuen Titoni Seascoper - Modern Twist zu einem Vintage-Modell

"Das Leben ist ein Kreis, so ist die Zeit", hält Daniel Schluep das erfolgreiche Familienunternehmen am Laufen; ein Familienvermächtnis, das auf Prinzipien basiert, die sich darauf konzentrieren, nur die besten mechanischen Uhren aus der Schweiz zu liefern. Titonis Mantra ist einfach: "Geschaffen, um diejenigen zu erfreuen, die exquisites Design schätzen, kombiniert mit der größten uhrmacherischen Präzision"

Titoni's Mantra ist ein in der Schweiz hergestelltes Uhrmacher-Wunderwerk. Es ist einfach, um diejenigen zu erfreuen, die exquisites Design, kombiniert mit der größten uhrmacherischen Präzision, zu schätzen wissen.

Daniel Schluep ist die dritte Generation der Schluep-Familie, die das 1919 begonnene Vermächtnis von Titoni weiterführt. Es war eine Mammut-Verantwortung, da die Marke ihren hohen Standard der Uhrmacherei unermüdlich erfüllt und die Pioniere von Swiss ist Made 'Luxusuhren, vor allem in Asien. Schluep stellt fest, dass Titoni "keine Träume vermittelt", eine Überzeugung, die selbst in Premiummarken aufgrund des Konflikts zwischen Ästhetik und Funktionalität langsam verschwimmt. Seit seiner Gründung strebt Titoni immer danach, neue Märkte zu erschließen, was zu seiner aussergewöhnlichen Popularität in anderen Märkten als nur der Schweiz geführt hat; Asien ist hier das größte Beispiel. Tatsächlich hat die Marke den größten Kundenstamm in Asien mit über 50% des Umsatzes allein in China. Interessant,

Jede Uhr, die die strenge Qualitätskontrolle im Werk Grenchen besteht, wird manuell zusammengestellt, und die Kontrollen werden von automatischen Maschinen durchgeführt, um auch nur einen Bruchteil menschlicher Fehler zu beseitigen, so dass die Uhr jeden Wert wert ist.

Die malerische Grenchen Titoni-Fabrik liefert aufgrund ihrer strengen Qualitätskontrollen die besten Qualitätsuhren. Alle Titoni-Uhren werden manuell bearbeitet, und die Sellita SW200-Uhrwerk, die sie anbieten, ist in Betrieb.

Anlässlich ihres 95 - jährigen Jubiläums hat Titoni eines ihrer erfolgreichsten Modelle historisch neu aufgelegt - die Seascoper. Die Seascoper wurde 1979 zum ersten Mal ausgekleidet und die Uhr war ein sofortiger Erfolg. Aber der neue Seascoper hat den Ante auf eine ganz neue Ebene des Designs und der Funktionalität gebracht. Dieses Mal bietet die Seascoper eine extrem ästhetische Version der traditionellen Uhr. Es verkörpert den Geist des Abenteuers, der mit mechanischen Fähigkeiten ausgeführt wird. Die stilvolle Hommage an den Vorgänger ist eine gelungene Verschmelzung von Funktionalität und sauberer Ästhetik. In der Tat ist die Uhr so ​​vielseitig, dass sie sich sowohl als Statement-Piece als auch als funktionale Uhr eignet.

Stilvolles Comeback: Der Seascoper von 1979 (links) erhielt einen eleganten und modernen Touch, aus dem die aktuelle Seascoper-Kollektion hervorgeht (rechts).

Taucheruhren sind seit 1950 in Mode. Aus der Sicht der Optik ist das nicht überraschend, denn diese Uhren sehen umwerfend aus, wenn sie um das Handgelenk geschlossen werden. Aus praktischer Sicht, obwohl nicht jeder, der sie kauft, ein Taucher ist oder kurz davor, einer zu sein, aber die Funktionalität, die diese Uhren bieten, und das Niveau von Technik und Haltbarkeit, das sie darstellen, sind Grund genug, in sie zu investieren. Und die Seascoper stimmt mit dieser Perspektive überein.

Der Seascoper kommt in zwei Referenzen - Das blaue Modell (Referenz 83985 SBB-518) hat eine blaue Aluminium-Lünette mit einem blauen Zifferblatt und einem Stahlband, während die rote Version (Referenz 83985 SRB-RB-517) durch ein kontrastierendes Rot hervorgehoben wird Aluminium-Lünette und schwarzes Zifferblatt mit dem Namen "Seascoper" stolz auf dem schwarzen Kautschukband geprägt. Beide Modelle verfügen über eloxierte Push- und Pull-Kroneneinsätze, die farblich auf die Lünette abgestimmt sind. Während die blaue Version eine Ähnlichkeit mit der Tissot Seastar hat (klingt sogar ähnlich), sieht die rote Seascoper wie die Tudor Black Bay aus. Aber es könnte falsch sein, diese Vergleiche zu machen, da auch der ursprüngliche Seascoper im selben Farbton war. Auch wie bei den meisten Taucheruhren wie dem Oris Divers 65 oder dem Rolex Submariner,

Bitte sehen uhren replica oder Replica Rolex Day Date
Posted by uhren replica at 5:05 PM
Categories: